Relativ lange war es ruhig um den sonst so werbeaffinen Buchmacher HPYBET. Wen wundert es? Schließlich lag der gesamte Profisport aufgrund der anhaltenden Krise über Monate hinweg darnieder, und mit ihm die Branche der Buchmacher. Doch jetzt startet das Unternehmen, das seinen Hauptsitz auf Malta hat, wieder voll durch. Bei der neuen Marketing Offensive des Sportwettanbieters werden Preise in einem Wert von insgesamt einer Million Euro verlost. Ende September startete diese Werbe-Aktion, bei der Kunden in den Shops sogar die Chance erhalten, einen nagelneuen 3er BMW zu ergattern. Sie läuft noch bis zum 30. November dieses Jahres. Dabei werden Tippscheine nach verlorenen Wetten ausgelost.

Mit „Knackalarm“ zum 3er BMW

HPYBETEndlich hat das Warten ein Ende. Seit einigen Wochen wird wieder regelmäßig Fußball gespielt, und das nicht nur in Deutschland, sondern in nahezu allen europäischen Top Ligen. Immerhin kommen die begeisterten Fans wenigstens vor dem Fernsehapparat wieder in den Genuss, die spannendsten Begegnungen auf allerhöchstem Niveau live zu erleben – und das Woche für Woche. Mit einer groß angelegten Werbekampagne, die sich „Knackalarm“ nennt, ist nun auch der Wettanbieter HPYBET in den Bundesliga Herbst gestartet. Um das Erlebnis für die Fans noch aufregender zu gestalten, verlost HPYBET neben dem eingangs erwähnten 3er BMW, der als Hauptpreis zur Verfügung steht, auch noch 5 Playstation 5, 5 iPhones 11 Pro, 10 Apple Airpods Pro, 30 x Teufel Soundbox Bamster Pro, 5 eScooter XIAOMI Mi Scooter 1S mit HPYBET Design sowie 3 Vespas Sprint 50 4T 3V iGet, ebenfalls mit HPYBET Design. Darüber hinaus gibt es 20 Amazon Gutscheine im Wert von 50,- Euro zu gewinnen, 15 Amazon Gutscheine im Wert von 100,- Euro und 5 im Wert von 250,- Euro sowie 250 4K Smart TV (50“) von HISENSE. On top werden noch 219.808 Knackalarm-Freiwetten verlost, die einen Wert von 2,- Euro bis zu 100,- Euro haben und die in jedem Shop eingelöst werden können. Allerdings ist ein sogenannter Cash Out bei den Freiwetten generell nicht möglich. Damit diese Freiwetten nicht verfallen, müssen sie bis spätestens 6. Dezember 2020 eingelöst werden. Von dem etwaigen Wettgewinn wird dann der Wert der freiwette wieder abgezogen.

Verdoppelte Chance soll Kunden fangen

„Doppelte Chance“ lautet das Motto dieser Aktion und bezieht sich konkret auf einen verlorenen Tipp der einen Mindestwert von 10,- Euro haben muss. Sofern Kunden ihren Tippschein in einem der vielen HPYBET Shops abgeben, erhalten sie vom Personal ein sogenanntes „Knacklos“, mit dem sie dann einen der vielen Sachpreise oder auch Freiwetten gewinnen können. Der als Teamleader Retail Marketing bei HPYBET verantwortlich zeichnende Patrick Riedlmaier erklärt das so: „Unsere Kunden haben also eine doppelte Möglichkeit zu gewinnen. Entweder die Wette geht auf oder es gibt eine zweite Chance, über das Knacklos sensationelle Preise zu gewinnen“. Es ist ausgesprochen schade, dass sich diese tolle Aktion nur an Kunden richtet, die die Shops besuchen, für den Online Wettbereich gilt diese Kampagne bedauerlicherweise nicht. Das heißt: Wettscheine, die online abgegeben wurden, können nicht eingetauscht werden. „Wir freuen uns, dass wir wieder Sportevents in einigermaßen geregeltem Rahmen erleben dürfen, hoffentlich auch bald wieder mit vollen Stadien. Bis dahin – und natürlich auch darüber hinaus – können unsere Kunden die besten Sportevents auch live in allen HPYBET-Shops erleben“, fügt Patrick Riedlmaier hinzu und ergänzt: „Mit dieser Aktion setzen wir ein starkes Zeichen, wie wichtig uns unsere Kunden sind, und dass sie bei uns neben Top-Quoten, Service und Atmosphäre auch in den Genuss einzigartiger Marketing-Kampagnen kommen. Unsere Kunden können sich auf einen tollen Fußball-Herbst und ein großartiges Sportjahr 2021 gefasst machen – mit vielen weiteren Aktionen!“

Simple Teilnahmebedingungen

Die Gewinnspiel Aktion „Knackalarm“ ist eine Kooperation mit der Berliner Firma PBS Germany Operations GmbH, die hier mehr oder weniger als Veranstalter unter dem Brand HPYBET handelt. Die Bedingungen für die Teilnahme an dieser Marketing Aktion sind recht simpel und in allen Shops, die an der Kampagne teilnehmen erhältlich, bzw. einzusehen. Für mögliche Ergänzungen oder Änderungen dieser Teilnahmebedingungen gilt dies natürlich ebenfalls. Berechtigt zur Teilnahme sind Personen, über die noch keine Spielsperre verhängt wurde, die mindestens 18 Jahre alt sind und die als regelmäßigen Aufenthaltsort oder als Wohnsitz Deutschland angeben können. Selbstverständlich sind sämtliche Mitarbeiter von HPYBET und PBS Berlin von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Abgabe der „Knacklose“ erfolgt nur so lange der Vorrat ausreicht.

Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte kann dies kostenlos unter Vorlage des Wettscheins, den er/sie selbst getippt hat und der verloren hat. Wichtig dabei ist, dass es sich um eine Kombiwette gehandelt hat mit zwei kombinierten Ereignissen als Minimum und einer Mindest-Gesamtquote von 5,0. Außerdem muss der Einsatz mindestens zehn Euro betragen haben. Die Abgabe mehrerer Tippscheine, die dann zusammen eine Summe von 10,- Euro oder mehr ergeben, ist nicht zulässig. Und selbstverständlich muss der Tippschein innerhalb der Gewinnspiel-Laufzeit gespielt und abgegeben worden sein. Folgende Los-Kategorien stehen zur Verfügung: Nieten, Freiwetten-Gewinnlose oder aber die begehrten Sachpreis-Gewinnlose. Zur Einlösung des Gewinns befugt, bzw. gewinnberechtigt sind nur Teilnehmer, die bei der Anmeldung des Gewinns bereits über eine gültige Kundenkarte von HPYBET verfügen. Gewinne, die nicht bis zum 6. Dezember 2020 angemeldet wurden, verfallen.