Mr Green führt personalisierte Jackpot-Spiele im Online-Casino ein
Bei Mr Green haben die Kunden in Zukunft die Möglichkeit, personalisierte Jackpot-Spiele vom Hersteller Blue Ribbon zu nutzen. Die Idee ist spannend, denn bei diesen speziellen Jackpots handelt es sich um Beträge, die jeder Kunde selbst eingezahlt hat. Anders als bei den klassischen Jackpot-Spielen, die darauf basieren, dass sehr viele Spieler teilnehmen, sind die personalisierte Jackpots darauf ausgerichtet, da ein besonders individuelles Spiel-Erlebnis zu ermöglichen. Auf lange Sicht wird es somit jeder Jackpot-Spieler bei Mr Green zum Jackpot-Gewinner.
Aktuell führt Mr Green die personalisierten Jackpots in Schweden ein. Diese speziellen Spiele werden den Mitgliedern im Club Royale zur Verfügung gestellt. Somit profitieren in erster Linie im Moment die umsatzstarken Kunden von der Einführung dieses neuen Spiele-Typs. Aber es ist durchaus möglich, dass in naher Zukunft auch die ganz normalen Kunden personalisierte Jackpot-Spiele nutzen können. Das Grundprinzip ist einfach und nicht zwingend an eine bestimmte Umsatzhöhe gebunden: Jeder Spieler, der diese speziellen neuen Jackpots nutzt, sammelt automatisch für den eigenen Jackpot Beträge an. Irgendwann wird dieser Jackpot geknackt und der Spieler bekommt einen Gewinn. Bei den personalisierten Jackpots kann es nicht passieren, dass ein anderer Kunde den Jackpot bekommt. Somit ist früher oder später auf jeden Fall ein Gewinn fällig. Bei genauerer Betrachtung wird deutlich, dass es sich um eine Belohnung für treue Kunden handelt. Der Gewinn ist am Ende immer nur ein Teil des vorher gemachten Einsatzes. Aber mit dem Jackpot wird der Kunde dafür belohnt, dass hohe Umsätze gemacht worden sind. Wie hoch der Umsatz im Durchschnitt sein muss, hängt letztlich davon ab, wie hoch die Gewinnwahrscheinlichkeit bei den Jackpot-Spielen ist. In jedem Fall handelt es sich um eine unterhaltsame Idee, denn wer möchte nicht gerne einen garantierten Jackpot-Gewinn haben? Garantiert ist der Gewinn allerdings nur dann, wenn die Kunden kontinuierlich spielen.
Ähnliche Beiträge
- Kalamba Games und Betsson: Zusammenarbeit wird weitergeführt
- LeoVegas bringt Blue Guru auf den amerikanischen Glücksspielmarkt
- LeoVegas: Auszeichnung als Online-Spielhalle des Jahres bei Global Gaming Awards
- Casumo und Neccton arbeiten zusammen: besserer Spielerschutz als Ziel
- Swintt Slots im Platincasino: neue Kooperation macht es möglich