Update: DrückGlück.de – die Casino-Show wird verlängert!

DrückGlück.de – Die Casino-ShowSeit 2005 ist der Online Casino Anbieter SkillOnNet nun schon auf dem Markt und in diesen etwas mehr als 10 Jahren hat sich dieses Unternehmen nicht nur mit der Entwicklung eigener Slot Automaten Spiele eine guten Ruf unter den Gamblern erarbeitet, sondern zu dem mit dem DrückGlück.de Casino eine mit einer Schleswig-Holstein Lizenz versehene virtuelle Spielhalle ins Internet gebracht, welche mittlerweile zu den beliebtesten Online Casinos in Deutschland gehört. Vor kurzem erst hat das Research Tool Institut in einer Marktforschungsstudie herausgefunden, dass in Deutschland die Ausgaben für Glücksspielwerbung sich auf mittlerweile rund 200 Millionen Euro belaufen und dabei 25 Firmen mehr als 1 Millionen Euro pro Jahr dafür investieren. Eines dieser Top 25 Unternehmen ist SkillOnNet, dass allein in diesem Jahr eine Marketingoffensive in Höhe von 9 Millionen Euro für ihr neuestes Online Casino DrückGlück gestartet haben. Neben der Werbung im Internet setzt hier SkillOnNet vor allem auf die Kooperation mit dem deutschen Sportsender Sport1 und stellt hier sogar eine eigene Fernsehsendung auf die Beine. Das Konzept der „DrückGlück.de – Die Casino Show“, die bis jetzt schon sehr erfolgreich für SkillOnNet und Sport1 gelaufen war, wurde nun überarbeitet und kommt nun am 13. Oktober im neuen Gewand zurück auf die Mattscheibe.

„Die Erfolgsformel des letzten Jahres wird mit neuer Note wiederholt. Die Gäste werden live in der Show an Online-Spielautomaten gegeneinander spielen. Dies ist etwas ganz Neues, dass das Publikum lieben wird.“ verkündete voller stolz der Sales and Marketing Director bei SkillOnNet Michael Golembo.

Die neue DrückGlück.de Casino Show soll größer und besser werden

Für das verbesserte Konzept der „DrückGlück.de – Die Casino Show“ haben sich die Macher einige neue Dinge einfallen lassen, um die Sendung, zumindest nach der eigenen Meinung, interessanter, größer und noch besser zu gestalten. So werden jetzt in dem neuen Format die Live-Moderatoren Max Schradin und Daniela Gotto durch die 30-minütige Sendung führen und dabei jede Menge Casino Wettkämpfe kommentieren, denn zum neuen Konzept gehört die Austragung von Spielautomat-Wettbewerben mit Casino-Freispielen, bei denen verschiedenen Gambler gegeneinander antreten, um am Ende dicke Bargeldpreise einzusacken. Dies ist für die Sendung ein gewaltiger Sprung, denn hier werden jetzt zum ersten mal in einer Live-Show vor allen Augen Spieler an Slot Automaten Spielen herumdaddeln. Das neue Konzept der „DrückGlück.de – Die Casino Show“ ist dabei nur ein Teil einer umfassenden neuen Marketingstrategie, um den Bekanntheitsgrad der virtuellen Spielhalle weiter zu steigern und es am Ende zum besten Online Casino in Deutschland zu machen.

Golembo legte in einer Aussage ebenfalls die Ziele des Unternehmens für das Online Casino DrückGlück.de offen und meinte: „Unsere TV-Show und die Medienpräsenz werden unsere Position als die beste Casino-Spaßmarke auf dem deutschen Markt stärken und zusammen mit der TV-Kampagne wird diese größere und bessere TV-Show die Aufmerksamkeit zahlreicher Online-Casino-Spieler auf DrückGlück lenken und es als die führende deutsche Online-Casino-Marke etablieren.“ 

Das DrückGlück.de Casino baut ebenfalls mit Microgaming sein Portfolio weiter aus

Werbung ist sicherlich nicht der schlechteste Weg sein eigenes Produkt in die Köpfe der potentielle Kunden zu verankern, doch hilft dies sicherlich nur wenig, wenn das zu bewerbende Produkt nicht überzeugen kann und so verstärkt SkillOnNet nicht nur seine eigenen Marketingmaßnahmen für das DrückGlück Casino, sondern spendiert der virtuellen Spielhalle auch immer wieder neue Slot Automaten und klassische Casino Spiele namhafter Softwareentwickler. Zum neusten Streich gehört dabei die Integrierung der Quickfire-Plattform von Microgaming, die den Kunden von DrückGlück und in den anderen von SkillOnNet betriebenen Online Casinos in Zukunft weit mehr als 600 neue Automatenspiele von Microgaming und seinen Partner vor die kribbeligen Finger setzen wird. Somit steht den Gamblern im DrückGlück Casino nicht nur ein gewaltiges neues Angebot an Slot Automaten zur Verfügung, sondern auch erstmals das größte Netzwerk an progressiven Jackpots, bei denen die Kunden des Online Casinos nun ebenfalls auf die Jagd nach millionenschweren Jackpots gehen können. Bei der Werbung wie auch beim eigenen Angebot geht SkillOnNet nun für sein DrückGlück Casino in die Vollen und lässt den vollmundigen Aussagen, das beliebteste Online Casino in Deutschland zu werden, auch Taten folgen.

Die Aussagen über die angestrebten Ziele von SkillOnNet für das DrückGlück Online Casino sind nicht nur vollmundig, sondern auch durchaus mit allerlei Substanz unterlegt, wie Sie auch in unserem durchgeführten Test entnehmen können.

Update: Wie gerade bekanntgegeben, wird die DrückGlück Casino-Show im Januar 2017 um weitere 6 Wochen verlängert!

1 2 3 4 5
Update: DrückGlück.de – die Casino-Show wird verlängert!
4.00 (80%) 5 votes
Danke für lhre Wertung!
Von Engelbert Breitner | 24. September 2018 | Kategorien: Nachrichten, Vermischtes | Labels: , , , |

Über den Autor: Engelbert Breitner

Engelbert Breitner
Das Online Glücksspiel ist für mich die beste Erfindung seit Pac Man. So bin ich froh darüber, dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte. Meine bevorzugten Casinospiele sind Roulette, Black Jack und natürlich Spielautomaten. Meine Casino Erfahrungen möchte ich hier mit vielen gleichgesinnten Usern teilen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar