+ Jetzt anmelden und über 250 Freispiele erhalten! 250 FREISPIELE HOLEN!
Jetzt anmelden und über 250 Freispiele erhalten!

1

Buchmacher Tipico setzt weiterhin auf den FC Bayern München

buchmacher tipicoAuch wenn das Wort Ritual viele Menschen zuerst an ominöse, in dunklen Räumen ausgeübte Beschwörungen Schwarzer Mächte denken lässt, besitzt in Wirklichkeit fast jede Frau oder Mann kleine, immer wiederkehrende Gepflogenheiten. Diese Rituale, die meistens vor wichtigen Terminen oder zu einem guten Start in den Tag benutzt werden, verleihen ein gutes Gefühl, strukturieren Handlungen und beruhigen die eigenen Nerven. Besonders tief verwurzelt ist das Pflegen von Ritualen und der eigenen Hingabe in die Welt des Aberglaubens im Sport und ganz besonders im Fußball. Sei es der immer gleiche Platz in der Kabine, ein Zettel mit selbstgeschriebenen Mantras im Stutzen oder eine bevorzugte Speise vor einem wichtigen Match, ohne all dies lässt sich kein Blumentopf gewinnen, so zumindest in der Gedankenwelt von Fußballern. Diesem wichtigen Teil des geliebten Spiels, rund um das Runde Leder, widmet sich nun auch die neue Werbekampagne vom  Buchmacher Tipico, in Zusammenarbeit mit Bayern München, dem beliebtesten und zugleich auch verhasstesten Club in Deutschland. In verschiedenen Werbespots und Aktionen dreht sich alle um  das Thema Rituale im Fußball und dies sowohl aus der Perspektive der Profis, als auch dem Blickwinkel der Fans. Für den Marktführer aus Malta in Sachen Sportwetten in der Bundesrepublik, der zudem auch über ein richtig gutes Online Casino mit große Auswahl an Spielautomaten verfügt, ist die neue Kampagne gut gewählt, denn nicht nur Fußballer lieben Rituale, auch die Zocker an den Walzen und am Roulette pflegen ihre ganz eigenen, kleinen Abläufe bevor die Jagd nach dicker Beute losgeht.

Der Anbieter von Sportwetten, Spielautomaten und Live Casino Tipico ist eines der wenigen Unternehmen, dass sich in der Vergangenheit eine Glücksspiel-Lizenz aus Schleswig-Holstein sichern konnte und somit zu den seriösen Online Casinos in Deutschland gehört.

Auch Angela Merkel setzt auf die Werbeagentur Jung von Matt

Es ist schwerlich davon auszugehen, dass die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel ihre wenigen, ruhigen Stunden in einem Online Casino zubringt und hier ihr Gehalt am Slot Automaten oder im Live Casino verzockt, da ihr noch bis heute die Geschichte mit der Bezeichnung Neuland für das Internet anhängt, doch ist sie definitiv dem Fußball verbunden, genau wie der maltesische Sortwettenanbieter. Wichtige Spiele der Nationalmannschaft gehören zu ihrem Pflichtprogramm. Sowohl Angel Merkel, als auch Tipico, nutzen die Strahlkraft des Fußballs, um sich selbst ins reche Licht zu setzen, doch auch in einem zweiten Punkt sind der Online Casino Anbieter und die scherzhaft „Mutti“ genannte Politikerin miteinander verbunden. Beide nutzen nämlich für ihre Zwecke die gleiche Werbeagentur Jung von Matt aus Hamburg, die zu den besten der Welt gehört und 2017 dazu verhelfen soll, der Kanzlerin ein weitere Amtsperiode zu bescheren. In Zusammenarbeit mit den Marketingspezialisten entstand nun für Tipico die neue Kampagne, rund um das Thema Rituale und durch die 5 Millionen Euro schweren Zuwendungen im Sponsoring, die jedes Jahr von den Maltesern in die Kassen des FC Bayern Münchens fließen, können nun auch Thomas Müller, Arturo Vidal oder Manuel Neuer der ganzen Welt ihr kleinen Geheimnisse vor einem Match präsentieren. Ob diese nun tatsächlich der Wahrheit entsprechen oder ob diese von Jung von Matt entwickelt wurden, um die angestrebte Grundstimmung innerhalb der Werbespots zu erschaffen, werden wohl nur die Mannschaftskollegen wissen. Doch ist dies auch eher Nebensachen, denn hier wird eine subtile Verbindung für den Zuschauer geschaffen, um von Fußball über Sportwetten bis hin zum Online Casino überzuleiten, diesen zu einem Besuch der virtuellen Spielhalle zu verleiten und ihn hier am Ende herzlichst Willkommen zu heißen. Unter diesem Gesichtspunkt haben die Damen und Herren von Jung von Matt definitiv ihr Ziel erreicht.

Die neue Kampagne vom Buchmacher  Tipico und Bayern München, über Rituale im Fußball, knüpft an die bereits zuvor schon sehr gut gelaufene Marketingoffensive mit dem Thema „Linke Füße“ an, bei der ebenfalls verschiedene Fußballprofis des Vereins in selbstironischer Art und Weise für den Online Casino Anbieter Werbung gemacht haben.

Buchmacher Tipico setzt weiterhin auf den FC Bayern München
5 (100%) 2 votes

Von | 2017-04-09T07:40:44+00:00 26. Januar 2017|Kategorien: Casinos, Nachrichten|Tags: , , , , |

Über den Autor:

Das Online Glücksspiel ist für mich die beste Erfindung seit Pac Man. So bin ich froh darüber, dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte. Meine bevorzugten Casinospiele sind Roulette, Black Jack und natürlich Spielautomaten. Meine Casino Erfahrungen möchte ich hier mit vielen gleichgesinnten Usern teilen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schauen Sie bitte in Ihren Posteingang, um Ihre Newsletter-Anmeldung zu bestätigen. Vergessen Sie nicht, auch im SPAM-Ordner zu schauen, falls Sie die E-Mail nicht finden.